• Benötigt/Ziel: 1700 Euro
  • 80%

Wir haben einen neuen Notfall und brauchen Hilfe für die ca 1700 Euro teure OP und Behandlung des kleinen Billy. Leider wurde der Bruch seines Beinchens vor einigen Monaten in seiner alten familie nicht richtig behandelt. Dadurch hat er Schmerzen und Entzüdungen, und kann es nicht benutzen.

Update: Billy wurde operiert, die OP ist gut verlaufen, und in ein paar Tagen startet seine Physiotherapie.

Der kleine Billy hatt nicht viel Glück in seinem bisher zweijährigen Leben. Insgesamt in einen schlechten Zutand, verängstigt und mit Schmerzen im Beinchen haben wir ihn übernommen um sein Leiden zu beeenden und sein Beinchen zu retten..

Er ist jetzt auf einer Pflegestelle, bereits in Tierärztlicher Behandlung, da er noch andere Probleme hat, und kann Anfang Januar operiert werden. Wenn er wieder gesund ist, sorgen wir für ein tolles neues Zuahause für ihn wo er geliebt und umsorgt wird.

Wir brauchen allerdings noch ein wenig Hilfe um die Kosten der Tierklinik (die uns in Bezug auf die Kosten ebenfalls unterstützt) aufzubringen.

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=6NUTJZ3CSZXJQ

Erzgebirgssparkasse DE39 8705 4000 0725 0049 16

Kontoinhaber. Private Tierhilfe Sachsen e.V.

eMailadresse für Paypal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jeder Euro zählt, und jeder für Billy gespendete Euro kommt ihm zugute. Wir haben bis auf Kleinbeträge(Telefon, Versicherungen) keine Verwaltungs, oder sonstigen Kosten, und zahlen keine Aufwandsentschädigungen. Fahrtkosten für einige tausend Kilometer im Jahr, und Zeitaufwand um den Tieren zu helfen trägt bei uns jeder selber. Wir sind gemeinnützig anerkannt und jeder Spender erhält auf Wunsch eine Spendenquittung.